This content requires HTML5/CSS3, WebGL, or Adobe Flash Player Version 9 or higher.
Pinsel

Stilvolles Bad-Ambiente

Dieser Badentwurf bringt in seiner Vielseitigkeit das ganze Entspannungspotenzial eines guten Bades ausdrucksstark auf den Punkt. Unterschiedliche Wandoberflächen und Strukturen schaffen Abwechslung, die man spüren und fühlen kann. Der Kontrast zu den Badmöbeln in Hochglanz Weiß schafft eine sinnliche Atmosphäre, in der Duschen oder Baden zur effektiven Wellness-Erfahrung wird.

Warum eine Einbauwanne mit verbreitertem Rand als Sitzgelegenheit? Wieso eine Nische in der Duschkabine? Weil es einfach praktisch ist und ohne großen Aufwand ein gewaltiges Plus an Komfort bedeutet. Aber man muss erst mal drauf kommen! An solchen Details zeigt sich, wie wichtig Beratung und Planung durch echte DIANA-Fachleute ist. Denn die kommen einfach immer auf gute Ideen.