Wertefamilie C
FREIHEIT DURCH SICHERHEIT

Heute auf das Morgen vorbereitet sein: Mit intelligenten Produkten der Wertefamilie C wie Comfort, sorgt DIANA dafür, dass Selbstständigkeit und Unabhängigkeit in einem Umfeld ohne Barrieren auch bei körperlichen Einschränkungen gewahrt bleiben. Und zwar nicht auf Kosten von Komfort und Design.

INVESTITION IN
STARKE HELFER

Wenn ein Handtuchhalter nicht nur gut aussieht, Handtücher trägt, sondern auch noch als verlässliche Stütze dient, dann ist vermutlich ein Modell der Wertefamilie C von DIANA im Spiel.

HILFREICH
UND SCHÖN

Natürlich liegt das Hauptaugenmerk von DIANA Comfort auf der Erleichterung des Lebens, etwa mit dem geradlinigen Klapphocker für ermüdungsfreies Duschen, um nur ein Beispiel zu nennen. Genauso wichtig ist aber, dass sich alle Produkte der Wertefamilie C ins Design eines modernen Bades einfügen.

Produkte der Wertefamilie C