Kontakt & FAQs

Bei Fragen zu Ersatzteilen und Produktreklamationen
melden Sie sich bitte direkt bei Ihrem DIANA-Fachhändler.

Falls die nachstehenden FAQs Ihre Fragen nicht beantworten konnten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

Wir ermitteln automatisch den DIANA Händler in Ihrer Nähe, danach öffnet sich Ihr Mailprogramm mit Ihrer Anfrage, die Sie dann nur noch abschicken müssen.

FAQs

Die meistgestellten Fragen an DIANA beantworten wir Ihnen gern hier.
Für eine persönliche Beratung benutzen Sie bitte obiges Formular.

Die DIANA-Produkte werden über einen Fachhandwerker bezogen, der die Produkte in der DIANA-Ausstellung in Ihrer Nähe, bestellt und anschließend  fach- und garantiegerecht installiert.

Eine DIANA-Ausstellung in Ihrer Nähe finden Sie hier in unserem Ausstellungsfinder mit der Eingabe Ihrer PLZ.

Die DIANA-Produkte können ausschließlich über einen Fachhandwerker bezogen, der die Produkte in der DIANA-Ausstellung in Ihrer Nähe, bestellt und anschließend  fach- und garantiegerecht installiert.

DIANA-Produkte werden von Fachhandwerkern installiert, die über unsere DIANA-Ausstellungen die Produkte beziehen.

Für Fragen zu DIANA-Produkten wenden Sie sich bitte an die DIANA-Ausstellung in Ihrer Nähe, Ihren Fachhandweker oder direkt an uns  über das Kontaktformular.

In der DIANA Badwelt C finden Sie alles für die Einrichtung eines barrierefreien/altersgerechten Bades. Von Haltegriffen bis unterfahrbaren Waschtischen und großflächigen Kippspiegeln ist für jedes Bedürfnis gesorgt. 

DIANA verspricht 5 Jahre Garantie auf alle Produkte, sofern durch Rechnung ein sach- und fachgerechter Einbau durch einen Sanitär-Fachbetrieb nachgewiesen wird. Innerhalb der Garantiezeit auftretende Mängel werden kostenlos instandgesetzt und Ersatzteile umsonst geliefert.

Es besteht jedoch kein Anspruch auf Übernahme von Montage- oder Servicekosten.

Von der Garantie ausgenommen sind Verbrauchsmaterialien und Verschleißteile (u.a. Glasteile, Bürstenköpfe, Dichtungen, Leuchtmittel etc.), Schmutzeinspülungen, Kalkablagerungen und Abweichungen, die keinen Einfluss auf den Gebrauchswert des Produktes haben sowie Reinigungs- und Bedienungsfehler.

Für fast alle DIANA-Produkte stehen Ersatzteile zur Verfügung. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an Ihren DIANA-Händler oder Ihren Fachhandwerker.

DIANA bietet Ihen ein reichhaltiges Sortiment an Reinigungs- und Pflegemitteln an. Für veredelte Oberflächen empfehlen wir unseren sanften Spezialreiniger.